Freitag, 24. Juni 2016

Auch wenn uns die Britten verlassen - Hossa bleibt troy!

von (dagobertrrck) für  bibeltagebuch


Hossa Talk
Hossa Talk26/06/2016 @ 12:00
Auch wenn uns die Britten verlassen - Hossa bleibt troy!
Ab Sonntag 12h wie immer der neue Talk: #48 Eure Fragen, unsere Antworten.
Ihr habt uns angerufen und Fragen gestellt, in dieser Episode werden wir versuchen, einige davon zu beantworten.
 #hossit

#hossatalk48 #wernichtfragtbleibtdumm #hossableibt #troy #hossatalk

Das wird hammermässig! Das könnt ihr nämlich gut, so smalltalk mit intensiv. Eure Stärke! Freu mich drauf. Sehr! Juhhhuuu! Aber nicht Vergessen, wie es in dem Buch hinter euch heißt, von Leo (Lew) Nikolajewitsch,Krieg und Frieden:

" Sobald man annimmt, das Leben der Menschheit könne durch Vernunft gelenkt und geleitet werden, macht man das Leben als solches unmöglich."

Oder um es mit Adrian Plass zu sagen, den ich auch da bei euch im Regal sehe:

"Lasst die Enten doch rückwärts fliegen "   Also wir freuen uns auf die " Anekdoten frommer Chaoten" (2010)
"Seriously Funny" 

Aber bis Sonntag, den 24. Juni. 2016 bleibt es wohl zwischenmenschlich ‚innerlich' The Secret.

Aber was mach ich mit dem übrig gebliebenen t
von Britten auf http://hossa-talk.de/news-ticker/ ?


Na, dann, wenn bis dahin mal kein Weltuntergang ist!    

Theopod für Kinder Weltuntergangsseminar 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen