Dienstag, 9. April 2013

Nachdenken - Ein Gedanke

Kann man für etwas beten, das Gott nicht will? Was ist die Sünde wirklich? Was ist: Nicht im Willen Gottes leben? Kann auf Erden etwas passieren, was Gott nicht will?

Come to Jesus Nadine and find rest in Him
 



Die Antwort auf alle Fragen liegt in der Beziehung zu Jesus Christus. ER möchte mit uns ganz Nah sein. Wie Nah, kann man sich gar nicht vorstellen. ER möchte dein Blut sein, deine Gedanken. Nicht in deinen Gedanken. Ein Gedanke mit dir!

Die Beschreibung des Eins-sein in Johannes 17 gibt dies wieder. Und in der Beschreibung, das wir unser Leben verlieren sollen um es zu finden besagt dies auch. Wir sind erst wir selbst in diesem EIns-sein. Jetzt kennen Gläubige in ihrem Christ-sein oft dieses Zwei-Sein. Themen wie: Auf Gott hören, Nach Seinem Willen fragen, wie beten, das man in Übereinstimmung ist?, für Kranke beten ect.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen