Dienstag, 23. Oktober 2012

The Voice of Germany-Lasst uns Christen machen.. Ray Garvey, Medienmagazin Pro

Ich mag gerne  the voice of germany schauen. Und mittlerweile mag ich Ray Garvey auch mehr als Xavier Naidoo. Meine persöhnliche neigung, als Musiker. Aber ist euch auch mal aufgefallen, das christlische Medien jeden zum Christen macht, der betet? Uns vorgibt, (und wie passend bei dem Hype der Massen auf eine Sendung oder Vorlieben) dann einen Promi anschleppt, als Vorbild? Hörte letzten über die christl. Zeitschrift für Alte Menschen den Begriff. "Bravo für Alte". Tja, Pro Medienmagazin, ihr seid die "Bravo für Medienbeeinflusste Gesellschaft". Schlimmer nur ist die "Bravo für Bildzeitunggeschädigte" =Idea Spektrum. 

 Ps.: Fluchen, Verdammen sind keine Eigenschaften die Gott von uns wünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen