Montag, 7. Mai 2012

Tonstudio -Gold- Gemeinde - Familie -Tonstudio -Gold


Wenn du eine Gemeinde hast, die äußere Form der Gemeinde Christi in den Himmeln, ist das wie eine Familie!
Man lebt zusammen, sucht sich mehr zu erleben, auszutauschen, lernt sich mehr und weiter kennen. Man kennt die Blutsgruppe der anderen, den Pulsschlag erkennt man, nuancen der Unterschiede der Körperwärme.Man leidet mit, enn jemand leidet.

Wenn du Gemeindeleiter oder im Gemeindeleitungsteam bist, wirst du sehr benötigt!

Ich war im Tonstudio bei Claus F. kikmusic. Um es kurz zu machen. Ich habe die Kostenlose Produktion abgelehnt. Warum? Weil ich eine Gemeinde habe. Ich kann nicht jedes Wochenende mal weg,
oder nur ab und zu da sein! Ich würde Seelen vernachlässigen. Oder ich müsste aus dem Gemeindeleitungsteam austreten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen